Bewerbungen

Ja auch bei uns gibt es gewisse Voraussetzungen, welche wir von den Mitgliedern und die die es noch werden wollen erwarten.
Diese Voraussetzungen wurden aufgestellt um den Spielspaß bei zu behalten und keine „Vollidioten“ dabei zu haben.
Und vorne weg sei den „alten Arma Hasen“ gesagt, wir nehmen auch Neulinge im Bereich Arma3 MilSim auf.
Also an die MilSim Neulinge, wir versuchen euch den MilSim Bereich auf unsere Art und Weise näher zu bringen, wer von euch den absoluten Drill und harte BW Simulation sucht, dann seid ihr hier falsch.

Du solltest …
… Volljährig (18+) sein
… eine gewisse geistige Reife besitzen
… auch eine disziplinierte Art und Weise an den Tag legen können
… auch mal deinen Mund halten können und Leute Fehler machen lassen, damit sie daraus lernen könnnen
… bereit sein auch andere Meinungen zu zulassen und zu akzeptieren
… Geduld besitzen, nicht jeder kann immer sofort alles oder weiß immer sofort alles
… einen vernünftigen Umgangston benutzen können (jedem Platzt mal der Kragen)
… Kritik vertragen können und konstruktiv Kritik äussern können

So und wenn du die Voraussetzungen erfüllst und auch damit Leben kannst andere Leute die so sind um dich zu haben, dann bewirb dich doch hier: Bewerbungsformular

Wenn ihr der Meinung seid, ihr habt alles was wir suchen und wir haben das was ihr sucht, kommt einfach im TS (ts.atropos-kompanie.de) vorbei, in der Regel ist ab 18 Uhr jemand bei uns auf dem TS erreichbar und am Wochenende meistens so ab 13 Uhr.

Falls doch mal keiner im Teamspeak sein sollte, könnt ihr auch gerne auf unseren Discord kommen und uns dort kontaktieren ( https://discord.gg/uAeQxQE ).

Discord ist kostenlos und wird von uns auch als Kommunikationsmittel im „Clan“ verwendet und ersetzt einen Großteil unserer Homepage.